Blue Flower

1. Jesus wohnt in unserer Straße, ist ein alter Mann. Gestern bin ich ihm begegnet und er sah mich an. Und er kam mir sehr allein vor und er sah mich an und sprach: Wer weiß denn schon, wer weiß denn schon, dass ich in dieser Straße wohn, gleich um die Ecke nebenan?

2. Jesus wohnt in unserer Straße, hat keine Beine mehr. Gestern bin ich ihm begegnet, rollte vor mir her. Und er saß in einem Rollstuhl, und er sah mich an und sprach: Wer weiß denn schon, wer weiß denn schon, dass ich in dieser Straße wohn, gleich um die Ecke nebenan?

3. Jesus wohnt in unserer Straße, ist ´ne kranke Frau. Gestern bin ich ihr begegnet und ihr Haar war grau, und es zitterten die Hände, und sie sah mich an und sprach: Wer weiß denn schon, wer weiß denn schon, dass ich in dieser Straße wohn, gleich um die Ecke nebenan?

4. Jesus wohnt in unserer Straße, wohnt da ganz am End, und er fragte: Du, wie kommt es, dass mich keiner kennt? Gestern bin ich ihm begegnet und ich sah ihn an und sprach: Wer weiß denn schon, wer weiß denn schon, dass du in dieser Straße wohnst, gleich um die Ecke nebenan?

GB2 S. 92

0
0
0
s2smodern
powered by social2s