Blue Flower

Das leere GrabEtwas wird vermisst

Wähle die richtigen Worte aus dem Wortkasten unten und schreibe sie in die Textlücken.

Jerusalemer Morgenpost

Jesus- tot oder lebendig?

In der letzten Woche stand Jesus von Nazareth im Mittelpunkt des außerordentlichen Interesses in __________. Selbst nach seinem ______________ am Freitag geht das Geheimnis um ihn weiter.

Grabstätte leer

Am _______________ wurde entdeckt, dass das Felsengrab, wo Jesus beerdigt wurde, _____________ ist.

Der große Steinbrocken am ___________________wurde ________________________. Seine Totenkleider lagen sauber ____________________ auf einem Stapel.


Die Wächter: "Es ist uns ein Rätsel"

Zwei römische _____________________ haben das Grab seit Freitag bewacht. Einer von ihnen, Markus Maximus, sagte, er habe keine Erklärung, wie das passieren konnte. Er sah und hörte _______________.

"Für jeden normalen Menschen ist der Felsen zu schwer um ihn einfach wegzurollen", fügte er hinzu.

Was meinen die Leute?

Der Hohepriester Kajaphas äußerte, dass Jesus ein Unruhestifter gewesen ist. Er zeigte sich sicher, dass es eine einfache Erklärung für das Geschehen ________________ wird. Barnabas, ein Bäcker, ist anderer Ansicht. Er meinte, Jesus war ein ganz außergewöhnlicher Mann. Er habe es nicht ________________ zu sterben. "Ich glaube, da steckt mehr dahinter", sagte er.

 

Letzte Meldung

Es gehen ____________________ um, dass Jesus lebendig gesehen wurde! Lesen Sie morgen die neuesten Nachrichten!

Wortkasten

Soldaten - Gerüchte - Tod - leer - Jerusalem - Eingang -weggerollt - zusammengefaltet - nichts - verdient - geben - Sonntag

____________________________________________________________________________

Warum ist diese Geschichte so wichtig für Christen?

0
0
0
s2smodern
powered by social2s