Blue Flower

Beantworte folgende Fragen sehr ausführlich, möglichst in Sätzen:

 Das esse ich leidenschaftlich gerne: ________________________________________________________

 Hätte ich nur das zu essen, müsste ich verhungern: ____________________________________________

 In meiner Freizeit mache ich am liebsten: ___________________________________________________

 Am liebsten lache ich mit: _______________________________________________________________

 An der Schule gefällt mir: _______________________________________________________________

 Ich mag Menschen, die______________________________________________________________ sind.

 Wenn Menschen ___________________________________________________ sind, dann sehe ich rot!

 So würden mich meine Klassenkollegen beschreiben: _________________________________________

 Vom heurigen Religionsunterricht erwarte ich mir, dass _______________________________________

 Mein Religionslehrer sollte __________________________________________________________ sein.